Archivanalyse

Wir beraten und bieten eine Gesamtübersicht Ihres Archivs. Wir empfehlen, vor Projektbeginn eine Archivanalyse durchführen zu lassen, bei der Ihre Wünsche und unsere langjährige Erfahrung im Mittelpunkt stehen – um sicherzustellen, dass die Qualität erstklassig ist und Sie als Kunde das gewünschte Ergebnis in Bezug auf die Digitalisierung erzielen.

Unabhängig von der Anzahl der Dokumente verfügen wir über die Ausrüstung und das Fachwissen, um Ihren Arbeitstag in Ihrem Unternehmen weiter zu digitalisieren.

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​Wir legen großen Wert darauf, allen Mitarbeitern in Produktion und Verwaltung ein gutes und informelles Arbeitsumfeld zu bieten

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Was gibt eine Archivanalyse

In einer Archivanalyse werden alle Themen im Voraus überprüft und ein klarer Plan für das Projekt erstellt. Auf diese Weise haben Sie immer einen vollständigen Überblick über Umfang, Preis und Verlauf der Aufgabe.

  • Holen Sie sich die volle Kontrolle
  • Zeit sparen
  • Geld sparen

Der Abschlussbericht enthält alle Informationen zu definierten Themen und bietet Ihnen eine solide Grundlage für die Entscheidung über die nachfolgende Digitalisierung.

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Wir sind bereit, Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. Rufen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.