PartnerPortal®

​Nach dem Scannen eines Archivs muss es möglich sein, elektronisch auf diese Daten zuzugreifen und zu vermeiden, dass sie in normalen Ordnerstrukturen überladen sind. Zu diesem Zweck haben wir ‚PartnerPortal®‘ entwickelt, ein webbasiertes Dokumentenmanagementsystem.

PartnerPortal® wird von vielen öffentlichen und privaten Akteuren verwendet und es werden unglaublich viele Daten verschiedener Art gespeichert. Das System kann an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden und bietet somit einen besseren und einfacheren Zugriff auf Ihre Dokumente. Insbesondere im Zusammenhang mit der Suche im gesamten Archiv kann dies in wenigen Sekunden in allen Dokumenten erfolgen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Digitalisierung von Archiven

Dansk Scanning deckt alle Anforderungen ab, unabhängig von der Unternehmensgröße.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Treffen.

Partner Portal

Die Grundidee hinter PartnerPortal®

✔ Dass jeder Einzelne sehen kann, was für ihn relevant ist.

✔ Dass die Informationen überall verfügbar sind.

✔ Dass der Einzelne selbst entscheidet, wer sehen darf, was er beiträgt.

✔ dass der einzelne Partner für seine eigenen Zeichnungen und Dokumente verantwortlich ist.

Kontaktieren Sie einen unserer Digitalisierungsexperten

Wir sind bereit, Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. Rufen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.